Am Freitag, dem 7. Dezember, lud die Society of SimTech zum alljährlichen Jahresaschluss und gemütlichem beisammen sein bei der Weihnachtsfeier auf dem Campus Vaihingen ein. Gleichzeitig wurde der familiäre Rahmen der Weihnachtsfeier genutzt, um das fünf jährige Bestehen des Vereins gebührend zu feiern.
Wie im vorgehenden Jahr wurde die Weihnachtsfeier in Symbiose mit der Fachgruppe des Studiengangs Simulation Technology organisiert, was sich auch dieses Jahr als gelungene Kombination erwies. Die Fachgruppe steuerte mit einem liebevoll entwickelten Quiz / Gruppenspiel einen unverzichtbaren Beitrag zu der Weihnachtsfeier bei. Dabei wurden nicht nur die vergangenen fünf Jahre unseres Vereins resümierte, sondern auch humorvoll die alltäglichen Leiden eines SimTech-Studierenden aufgriff. Der Verein organisierte ein schmackhaftes Buffet, das dem zu zelebrierendem Jubiläum in jeder Hinsicht gerecht wurde.

Wir wünschen allen Mitgliedern frohe Feiertage und ein guten Start ins neue Jahr. Außerdem bedanken uns herzlich bei den Organisatoren und den zahlreichen helfenden Händen!