Am 20.07.2017 veranstaltete die Society of Simulation Technology ihr Sommerfest. Damit ging die Veranstaltung als Fortsetzung der letztjährigen, sehr erfolgreichen Prämiere in die zweite Runde. Wie im Vorjahr waren die Teilnehmer ein bunt gemischter Haufen aus Ehemaligen und Studenten aller Semester. Somit konnte beim gemeinsamen Grillen und Essen ein reger Austausch über verschiedenste Themen stattfinden: Von den anstrengenden, ersten Semestern über die besten Betreuer von praktischen Arbeiten bis hin zu potentiellen Arbeitgebern und das „Leben nach der Uni“ war alles dabei. Leider orientierte sich auch das Wetter an der letztjährigen Veranstaltung und bescherte uns mit Regen. Die gute Stimmung im Trockenen blieb davon aber unberührt. Somit können wir auch von diesem Sommerfest behaupten, dass alle Erwartungen erfüllt wurden und wir uns auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr freuen!

Vielen Dank an die Organisatoren Moritz Heinemann und Patrick Buchfink für den netten Abend!