Die Society of Simulation Technology hat Grund zum Feiern!

Rund 60 Professoren, Doktoranden und Studenten des SRC SimTech folgten am 10. Dezember der Einladung zur Gründungsfeier der Society of Simulation Technology. Diesen besonderen Anlass diente vielen dazu, den Verein näher kennenzulernen und sich sowohl semester-, als auch clusterübergreifend auszutauschen.

Weihnachtliches Ambiente, Spekulatius und selbstgebackener Lebkuchen sorgten insgesamt für einen gelungenen, gemütlichen Abend. Den Höhepunkt bildete ein Gruppen-Quiz: In Anlehnung an das Prinzip populärer Quiz-Sendungen sorgten Fragen rund um den durchschnittlichen SimTech-Studenten bei allen Beteiligten für reichlich Unterhaltung.

Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung und das tolle Fest!